Über uns

Über uns


Seit unserer Gründung im Jahr 2016 ist unser Unternehmen stetig gewachsen und hat sich längst über den lokalen Bereich hinaus etabliert. Wir, die Firma Eichele Haus, Hof & Garten aus Bad Liebenzell sind ihr moderner und schlagkräftiger Partner in den Bereichen Stuckateurarbeiten, Altbausanierung, Innenausbau, Entkernung und Entrümpelung, Gartengestaltung, Gartenpflege, Objektpflege, Instandhaltung und Hausmeisterservice in der Region Calw und Umkreis. Dabei liegt uns die Qualität, eine termingerechte und zeitnahe Ausführung sowie die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter besonders am Herzen. 

 Unser Ziel sind perfekte Ergebnisse und die Zufriedenheit unserer Kunden hat stets höchste Priorität. Darauf sind wir stolz. 
Team Eichele Haus, Hof & Garten

Lernen Sie unser Team kennen

„Wir haben an Herrn Eichele gleich mehrere Arbeiten vergeben die allesamt einwandfrei ausgeführt wurden. Das Neu anlegen der Gartenanlage und Hofeinfahrt und div. Mauer und Verputzarbeiten wurden sehr zügig und immer Sauber erledigt. Material das wir zum Bau benötigten lieferte Herr Eichele ebenfalls immer rasch an und half uns somit ungemein. Selbst bei Entrümpelung und Entsorgung war Herr Eichele eine große Hilfe und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. 
Jederzeit würden wir die Firma Eichele wieder engagieren. Vielen Dank
KSL, Bewertung bei Google
„Eine sehr Kompetente Firma,
Preis-Leistung Hervorragend.
Absolut weiter zu empfehlen, sei es von der Auftragsannahme bis zur Fertigstellung.
Immer wieder gerne, 
ein Großen Dank geht an Herr Eichele für die super Arbeit!"
Basti S, Bewertung bei Google
Share by: